Sie möchten meine Stimme für Ihre Vorhaben ausleihen?
Hier sind einige Hörproben:

Stimmfarbe:       sachlich, sanft

Alter:                     ca. 30-45 Jahre

Genre:                   Doku / Sachtexte, Overvoice, Hörspiel


Hörproben

(Einen Player gibt es auf dieser Homepage nicht,
alle Links führen jedoch direkt zu Hörproben)

In Nadines Wohnung

Kurzhörspiel von Werner Leuthner
Release:   Frühjahr 2016
Einen Ausschnitt, in dem man mich als "fremde Frau" hören kann,
gibt es hier.


Poingo (Disney)
Interaktive Spiel- und Lesebücher
Die 'Poingo-Bibliothek' ist von Walt Disney und besteht aus insgesamt 10 interaktiven
Spiel- und Lesebüchern. Alle Illustrationen sind mit Sprache und zu eine großen Teil mit Geräuschen oder Musiken unterlegt, die mit einem Lesestift zum Leben erweckt werden. Sehr spaßig und lebendig, für Kinder ab 3 Jahren. Es gibt sie auch als Box mit jeweils
6 Büchern für Jungen und Mädchen.
Und ich freue mich sehr, dass ich 6 dieser tollen Bücher meine Stimme leihen durfte.
Erschienen ist Poingo im August 2012.
Hier der Link zu amazon

berlinreporter.eu
Jingles
Verschiedene Jingles, z. B. "Kapaulkes Couch", "Sportbilanz - Berlinsport aktuell".
Anhören kann man sich einige der Jingles innerhalb der Radiobeiträge auf der Homepage.

Stimmproben von mir gibt es unter anderem bei der Agentur Stimmgerecht

und auf soundcloud.

Weitere Stimmproben von mir gibt es...

- auf soundcloud
- bei der Agentur Stimmgerecht
- auf der Homepage von Tinnitus-Hörspiele
  (Ausschnitt aus dem Hörspiel "In Nadines Wohnung"
- und natürlich in meinen Radiosendungen,

  z. B. in dem Porträt über Titania Medien und alle 14 Tage via Livestream.

Natürlich bin ich auch als Moderatorin meiner Radio-Sendung "Tinnitus" zu hören,
wie z. B. in diesem Porträt über Titania Medien und alle 14 Tage via Livestream.